Cafe Kontor am Adenauerplatz

Willkommen im Cafe Kontor. 

Mit meinem Team betreibe ich, Zahra Campregher, seit Januar 2017, das Cafe Kontor auf der Albertusstr. 44a in MG, gleich gegenüber dem Adenauerplatz.

Bei uns gibt es bis 15 Uhr Frühstück wie z.B. warmen Porridge mit frischen Früchten und ausgefallene Eierspeisen mit frischem Brot, mittags gibt es täglich frisch gebackene vegetarische Quiche auf Dinkelvollkorn oder eine vegane Tagessuppe mit Olivenöl dazu Walnuss-Dinkelbrot. Außerdem gibt es täglich selbstgebackene frische und saftige Tartes oder kalten Hund.

Zu jeder Tageszeit kann man geröstetes Fladenbrot bestellen. Orientalisch mit Humus oder italienisch mit frischem Pesto und gerösteten Pinienkernen.

Außerdem haben wir einen wunderschönen Konferenzraum für kleinere Veranstaltungen. Derzeit nutzen wir ihn zusätzlich als Bewirtungsraum, weil wir so mehr Platz haben und den Abstand gewähren können.

An warmen Tagen bieten wir unsere Speisen und Getränke auf dem Adenauerplatz an. Dort kann man unter den alten Baumkronen unsere leckeren Speisen und Getränke genießen. 

Wenn Ihr Lust habt, dann kommt uns mal besuchen.

www.cafekontor-mg.de

Facebook,  

oder auf Google und Instagram, da findet Ihr uns auch :)