Cafe Kontor am Adenauerplatz

Mein Name ist Zahra Campregher. Ich betreibe das Café Kontor auf der Albertusstr. 44a in 41061 MG, gleich gegenüber dem Adenauerplatz.

Bei uns gibt es Frühstück wie z.B. warmen Porridge mit frischen Früchten, mittags gibt es frisch gebackene Quiche vegetarisch auf Dinkelvollkorn (orientalisch und mediterran) oder eine vegane Tagessuppe mit einer Scheibe Walnussdinkelbrot. Täglich gibt es selbstgebackene frische und saftige Tartes oder kalten Hund. Außerdem griechischen Joghurt mit Honig und frischen Früchten.

Zu jeder Tageszeit kann man geröstetes Fladenbrot bestellen. Orientalisch mit Humus, Avocado, Tomaten, Walnüssen und Honig oder mediterran mit Tomate, Mozzarella und frischem Pesto mit gerösteten Pinienkernen.

Außerdem haben wir einen wunderschönen Veranstaltungsraum. Derzeit nutzen wir ihn zusätzlich als Bewirtungsraum, weil wir so wieder Platz haben und den Abstand gewähren können.

An warmen Tagen bieten wir unsere Speisen und Getränke auf dem Adenauerplatz an. Dort kann man unter den alten Baumkronen seinen Cappuccino oder auch unsere leckeren Speisen genießen.

Wenn Ihr Lust habt, kommt uns mal besuchen.

Facebook,  

oder auf Google und Instagram, da findet Ihr uns auch :)